Über uns CONCOLOUR Digitaldruck auf Glas Digitaldruck auf Folie Glasdekorfolien Techniken
Startseite Digitaldruck auf Glas dSPACE, Paderborn

Digitaldruck auf Glas


Belfast, IRL dSPACE, Paderborn Maritim, Dresden Nottingham, Medical Center Rheumaklinik, Berlin

Kontakt Impressum Anfahrt

Unbenannte Seite

dSPACE Paderborn

Unbenannte Seite

Zusätzlich zur Gestaltung mit CONCOLOUR© wurden im Eingangsbereich bei dSPACE zwei digital gedruckte Fotos im Format ca. 230x350cm als Triptichon mit Edelstahlhalterungen an die Wand montiert. Die beiden Motive „Formel 1 in der Wüste von Bahrain“ und „Bugatti“ wurden auf 8mm ESG-Glas rückseitig gedruckt und das Gesamtmotiv mit einem klaren Glasrand versehen, damit das Bild bei dieser Größe leichter wirkt.

Unbenannte Seite

Die Edelstahlhalterungen haben einen Durchmesser von 6 cm und halten die Gläser in einem Abstand von 6 cm vor der Wand. Sie wurden eigens für die Glasbilder von dSPACE hergestellt. Die vordere Deckplatte ist mit einem Gewinde direkt mit der Halterung verschraubt. Dies bietet einen besonders hohen Befestigungsschutz und sichtbare Arretierungsschrauben für die Deckplatte entfallen.