Über uns CONCOLOUR Digitaldruck auf Glas Digitaldruck auf Folie Glasdekorfolien Techniken
Startseite Glasdekorfolien LVM, Münster

Glasdekorfolien


LVM, Münster Medac, Hamburg Aesculap, Tuttlingen König & Neurath - Orgatec

Kontakt Impressum Anfahrt

Unbenannte Seite

LVM - Münster

Unbenannte Seite

Projektleitung: König & Neurath, Ausführung: glas+räume GmbH

Beim Neubau der LVM in Münster hatte man sich für die Aufteilung der Büros in den 7 Etagen zu Glastrennwänden der Firma König & Neurath entschieden. Die glas+räume GmbH führte hier in Glasdekorfolie als Nassmontage vor Ort gut 900 m Sicht- und Aufprallschutz aus.

Das Verlaufsmuster wurde zuvor in mehreren Variationen 1:1 vor Ort bemustert, um Gestaltung und Funktion im Objekt beurteilen zu können.

In den Bereichen Küche und Lagerhaltung wurde das Muster verlängert, so dass es bis zum Boden reichte. Die "Rundfenster" wurden in die Gestaltung mit einbezogen.